Muttenz - 10m Anbau mit Sonnen-Terrasse

Jeder Schreiner, jeder Zimmermann und jeder Hochbauer kann einen Anbau realisieren. Doch wenn monatelanger Baulärm im eigenen Garten vermieden werden soll, ist das Kleinhaus die ideale Lösung. 
Besitzer S.H.: "Uns hat das Konzept überzeugt. Kaum Baulärm und ein qualitativ hochwertiges Haus haben wir erwartet und erhalten. Viele der Vorbereitungsarbeiten konnten wir in Eigenregie erbringen. Auch die Sonnenterrasse machen wir noch selber fertig. Wir waren aber sehr dankbar, dass kleinhaus.ch die Planung und das Baugesuch mit viel Erfahrung in die Hand genommen hat."
Eine knifflige Arbeit, bis dieses Kleinhaus millimetergenau auf seinen Fundamenten stand. Dank professioneller Hilfe des SchwörerHaus Bauteams, des Lastwagenchauffeurs und dem präzisen Kranführer stand das Haus aber innerhalb eines halben Tages an seinem Platz.