Kappelen - doppelstöckiges Kleinhaus (2x11m)

Das doppelstöckige Kleinhaus benötigt nur sehr wenig Fläche. So ist es ideal für kleine Restgrundstücke. Dieses 2x11m Haus bietet viel Platz für 2 Personen. Eine elegante Treppe führt in's zweite Geschoss. Auch ein Personenlift wäre möglich um Barrierefreiheit zu gewährleisten. 
Die Bauherren suchten ursprünglich ein kleines bestehendes Haus. Da so etwas kaum zu finden ist, entschlossen sie sich für diese moderne Lösung. Über Wochen haben sie sich das Haus selber bis ins Detail geplant und virtuell eingerichtet. Die Bemusterung beim Hersteller dauerte dann trotzdem noch 1.5 intensive Tage in denen sie die Küche, Bodenbeläge, Türbeschläge, Badezimmer, die Treppe, die Fassaden und vieles mehr  ausgewählt haben. Doch der grosse Aufwand hat sich gelohnt. Auf die Frage "...was würden Sie beim nächsten Kleinhaus anders machen", kam die Antwort sehr schnell: "nichts!" Das Leben in ihrem Kleinhaus sei "wie Ferien das ganze Jahr"