Hunzenschwil, ein Kleinhaus im Garten - Lieferung November 2017

Ein Einfamilienhaus - ein grosser Garten. Ein Kleinhaus füllt den Raum und ermöglicht verdichtetes Bauen. Ob als Stöckli für die Eltern oder als Renditeobjekt zum vermieten - das Kleinhaus ist die ideale Lösung. Ohne monatelange Bauerei wird neuer Wohnraum geschaffen.
Besitzer M.R.: "Für meine Bedürfnisse ist das fertig gelieferte Kleinhaus einfach ideal. Die gute Betreuung durch kleinhaus.ch und das ansprechende Design haben mich überzeugt. Nur die hohen Anschlussgebühren der Gemeinde haben mich überrascht. Ich würde aber jederzeit wieder mit kleinhaus.ch ein SchwörerHaus bauen!"
Das 14.5m Kleinhaus in Hunzenschwil war vom ersten Tag an vermietet. M.R.: "...ich hätte das Haus gleich mehrfach vermieten können. Das Interesse war überaus gross!"