top of page

Däniken - unser zweites Musterhaus

Nach dem uns ein Kunde überzeugt hat, ihm unser Musterhaus zu verkaufen, steht nun bereits das zweite auf dem Grundstück in Däniken. Nun wissen wir: Der Umzug ist möglich aber aufwändig. Nebst den Spezialisten von SchwörerHaus, die das Gebäude für den Umzug vorbereiten, benötigt es den Pneukran und den Schwertransport mit Polizeibegleitung. Also: Keine Angst liebe Bänker - dieses Haus kann Ihnen nicht so schnell abhanden kommen ;-)  (...einfacher wäre es, ein herkömmliches Fertighaus rückzubauen, auf normale Sattelschlepper zu laden und irgendwo hin zu verschiffen.)
Dieses voll ausgerüstete Musterhaus kann auf Voranmeldung besichtigt- oder ganz frei an einem unserer Besuchstage unter die Lupe genommen werden.
Hier geht's zu den Besuchstagen
bottom of page